Radio FM1 Umbauprofis

Karin Iacopetta aus Frauenfeld

29. Juli 2022, 12:14 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Warum wünsche ich mir eine neue Küche? Wir hatten unser Heim kinderlos gebaut. Mittlerweile haben wir 3 Kinder und ich bin in meiner Küche daheim. Doch sie ist total falsch eingeteilt. Der Kühlschrank so klein, dass ich noch einen Mini-Kühlschrank gekauft hab, überall am kaputt gehen. Ofen und Steamer völlig falsch platziert, für meinen Steamer muss ich einen Stuhl nehmen um ihn zu bedienen...somit benutze ich den nie. Die Fläche wo ich koche und «arbeite» so klein. Wenn ich abwasche und das Geschirr zum trocknen hinstelle, ist es so gerade dass das Wasser gar nicht ablaufen kann richtig. Die Abwaschmaschine ist schon so gebraucht dass sie gar nicht mehr sauber wäscht und ich habe immer soviel Geschirr. Es ist alles so falsch eingeteilt und ich wünsche mir bessere Einteilung, mehr «Platz» zum Kochen, Backen und arbeiten und einfach wieder Freude in meiner Küche..... :-)

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige