Radio FM1 Umbauprofis

Katja Nievas aus Schwellbrunn

29. Juli 2022, 11:55 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Da meine Küche schon 40jährig ist und nun wirklich eines nach dem anderen sich nun bemerkbar macht wie: praktisch alle Schrankscharniere, die kapputtgehen, der Kühlschrank, der ab und an spinnt. Die Küche ist extrem dunkel und total veraltet. Ich bin alleinerziehend mit meinen 2 Kindern und ich kann mir eine neue Küche überhaupt nicht leisten. Nicht mal neue Haushaltsgeräte, wie Backofen, Kühlschrank etc...die alle bald den garaus haben werden.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige