Radio FM1 Umbauprofis

Katja&Markus Nischt-Senn aus Gähwil

29. Juli 2022, 11:46 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Liebes FM1 Team 2021 hatten wir das grosse Glück uns den Traum vom Eigenheim in Gähwil zu ermöglichen. Mit viel Herzblut sind wir nun daran, das 1912 erbaute Haus mit Stickerei mittels Umbau auf den heutigen Standard zu bringen. Jede freie Minute investieren wir in unser Bijou. Nun wird es an der Zeit sich Gedanken über eine zuküftige Küche zu machen und auf Grund der Anmeldung des Storches einen Einzugsplan zu erstellen. Als treue FM1 Hörer sind wir auf euer tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden und würden uns riesig freuen mit einer Elbau Küche, geplant und umgebaut durch die Rolf Schubiger Küchen AG in unser Traumhaus einziehen zu dürfen. Liebes FM1 Land, wir zählen auf Euch und sind über jede einzelne Stimme riesig dankbar. Katja&Markus Nischt-Senn

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige