Radio FM1 Umbauprofis

Ladina Scherrer aus Ebnat-Kappel

29. Juli 2022, 11:52 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir haben uns den langersehnten Traum eines Toggenburger Hauses im Juni 2022 erfüllen dürfen, es steht in Ebnat-Kappel. Jedoch ist unsere jetzige Küche in die Jahre gekommen, sie ist über 50 jährig. Wir sind passionierte Hobbyköche und erfreuen uns immer wieder an neuen Menüs. Auch bekochen wir gerne unsere Familie und Freunde, wofür wir auch gerne mal einen ganzen Tag in der Küche stehen. Uns liegt das gemeinsame Kochen als Paar sehr am Herzen, dies ist jedoch in der Küche wie sie jetzt ist aus Platzmangel eher schwierig, deshalb würden wir uns wahnsinnig über eine neue Küche freuen. Somit wären wir unserem Traumhaus einen grossen Schritt näher.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige