Radio FM1 Umbauprofis

Lara Kummer aus Arnegg

29. Juli 2022, 12:13 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Ich lebe seit 2 Jahren in dieser Wohnung. Vor mir hat meine Grossmutter und mein Grossvater 13 Jahre drin gewohnt. Ich habe die Wohnung nach ihrem Tod übernommen und das beste daraus gemacht. Das einzige was jetzt noch «alt» ist, ist die Küche. Da ich mit meinem Freund ein Kind erwarte, haben wir die finanziellen Mittel für eine Küche nicht. Ebenfalls will ich meiner Mutter (sie ist meine Vermieterin) keinen Druck machen. Ich habe gesagt solange die Küche funktioniert macht es mir nichts aus. Trotz allem hätte ich gerne eine neue Küche vorallem wenn unser Kind im Dezember kommt, da der Backofen quietscht und auch die Herdplatte vermutlich nicht Kindersicher ist. Dazu kommt noch, dass wir letztes Jahr vom Oktober bis im Dezember einen Wasserschaden in der Küche hatten. Aus diesem Grund bin ich auch ängstlich ob es eventuell noch giftige Stoffe im Holz der Küche hat. Ich würde mich sehr über eine neuen Küche freuen :)

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige