Radio FM1 Umbauprofis

Lynn Lahusen aus Wettswil aA

29. Juli 2022, 12:13 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir haben in unserer Ferienwohnung in Flims ein Schlafzimmer zu wenig - so dass die beiden Kids Diego 13 & Malia 9 das Zimmer teilen müssen. Nun hatten wir die glorreiche Idee unsere geschlossene Küche ins Wohnzimmer zu verlegen um so ein weiteres Schlafzimmer zu gewinnen. Das würde den Kids etwas mehr Privatsphäre geben und vorallem der Mutti eine schöne offene Küche. Whooohooo!!! In der Theorie sah das alles W.U.N.D.E.R.B.A.R. aus. Das Wohnzimmer ist genügend gross und auch die Anschlüsse für Strom, Wasser und Dampfabzug wären dank Nachbarswohnung bereits am richtigen Ort vorhanden. Das hatten wir bereits seeeehr ausführlich abgeklärt. Ja wir gingen sogar soweit, dass wir ein RIESEN Loch in die Wand geschlagen haben - und siehe da die Anschlüsse sind tatsächlich am richtigen Ort. Hurra !!! Doch dann kam die Paxis in Form einer Offerte. Dann sah alles nicht mehr ganz so wunderbar aus, so dass wir schweren Herzens einen grossen Schrank vor das Loch in der Wohnzimmerwand geschoben haben. Das Projekt liegt nun auf Eis bis wir zu unglaublichem Reichtum oder einem unerwarteten Küchengewinn kommen. :) **** Eine Wohnsitzbestätigung vonb Flims haben wir nicht, da unsere Wohnung momentan «nur» als unsere heissgeliebte Ferienwohnung genutzt wird.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige