Radio FM1 Umbauprofis

Maciej Kwiecien aus Sennwald

29. Juli 2022, 11:51 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo Radio FM1. Vor fast 2 Jahren haben wir unsere schöne Wohnung in Sennwald gekauft und unsere Küche ist immer noch die Originalküche, die 1993 eingebaut wurde. Die Küche hat uns sehr gute Dienste geleistet, aber die Altersspuren sind jetzt kaum noch zu übersehen. Es wäre ein guter Zeitpunkt, um die Küche zum 30-jährigen Jubiläum zu renovieren. Ich glaube fest daran, dass unsere Nachbarn das auch sehr zu schätzen wissen würden, da wir wohl die lauteste Kühlschranktür im ganzen Kanton St. Gallen oder gar der Schweiz haben. Ich vermute, dass wir in unserer Nachbarschaft als das „laute Kühlschranktür-Paar“ bekannt sein müssen. Denn bei offenem Fenster hört man es vor dem Haus. Es wäre eine Freude, kochen zu können, ohne sich den Kopf an der zu weit hervorstehenden Dunstabzugshaube zu stoßen, und die Kühlschranktür zu öffnen, ohne dass jeder um uns herum davon erfahren muss ;-) Im Ernst: Wir träumen wirklich von einer neuen Küche, die modern gestaltet ist, mit zusätzlichem Stauraum, Organizern und größerem Kühl- und Gefrierraum. Vielen Dank und beste Grüße Maciej und Inna

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige