Radio FM1 Umbauprofis

Marc Fehlmann aus Flaach

29. Juli 2022, 11:45 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Ich und meine Stiftung Simpera sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe auf das Objekt in Wilen gestossen. Leider ist die Küche in einem sehr alten Zustand und in dem Raum, wo dann die 2. Küche hin soll für mich privat, steht noch gar keine. Da ich stark sehbehindert bin, brauche ich natürlich Hilfe beim Umbau und Neubau der Küche. Sie finden daher auch kein Foto von mir in der Küche, nur vom leeren Raum. Sobald meine Stiftung die entsprechenden Spenden erhalten hat, werde ich auch die alte Küche entsprechend umbauen für die Mitarbeiter meiner Stiftung. Es wäre einfach nur genial, wenn wir von Ihnen auserkoren werden. Als gemeinnützige Stiftung und Schule, die Blindenführhunde, Autismusbegleithunde und Assistenzhunde ausbildet, wären wir unendlich dankbar dafür!

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige