Radio FM1 Umbauprofis

Maria Ruggiero aus Flawil

29. Juli 2022, 12:07 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Bewerbung Küchenumbau Das ist unsere Küche. Vor fast sechs Jahren sind wir eingezogen und von Anfang an war klar, wir müssen was ändern um uns drin wohl zu fühlen. Drei Wochen später kam unsere Prinzessin zur Welt. Da waren die Prioritäten definitiv nicht mehr in der Küche. Immer wieder wurde von uns was umgestellt, aufgebaut, abgebaut, aber es ist immer noch nicht die schöne, praktische Küche die im Handumdrehen sauber ist und alles drin glänzt. Manchmal sieht es aus wie in einem Bazar, alles liegt rum da die passenden Schränke oder Schubladen fehlen. Mehrmals kam der Schreiner vorbei und ergänzte das eine oder andere Tablar oder ein Schränklein aber wohl fühlen wir uns noch nicht. Ist es die Farbe? Ist es das Material? Ist es weil sie schon fast 25 ist? Wie schön wäre es, wenn ich auch mal belohnt würde. Wenn mein Wunsch erfüllt wird. Als arbeitstätige Mama, Ehefrau und Tochter stehen immer wieder andere Projekte an erster Stelle. Ja dann steck ich einfach zurück und träume weiter von meiner neuen Küche mit grossen Schubladen, mit einem grossen Lavabo und einem Ofen/Herd der nichts anbrennen lässt. Meiner Tochter erzähl ich, dass Träume wahr werden, wenn man ganz fest dran glaubt. Ob sie mir das glaubt? Ich gebe nicht auf und glaube ganz fest dran, dass es klappt. Danke fürs voten 🍀🍀🍀

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige