Radio FM1 Umbauprofis

Marina Koch aus Oberneunforn

29. Juli 2022, 14:03 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Vor 7 Jahren haben mein Mann und ich ein altes, gemütliches Bauernhaus gekauft (Baujahr; 16.–17. Jahrhundert). Wir haben in den letzten Jahren die wichtigsten Dinge (und das war so einiges..) mit Unterstützung von Familie und Freunden aufwändig renoviert. Vor 22 Jahren ist eine neue (eher billige) Küche eingebaut worden. Unser grösster Wunsch ist es, diese zu ersetzen, jedoch fehlen uns in den nächsten Jahren leider die finanziellen Mittel und die Zeit (da wir neben unseren Jobs auch noch ehrenamtlich tätig sind) dazu. Wir haben eine kleine Tochter und das 2. Kind ist unterwegs. Die Leitungen sind sichtbar und nicht mehr dicht (so, dass es im Winter jeweils hinunter tropft), der Abzug funktioniert kaum noch, sie lässt sich nicht mehr einwandfrei reinigen, ist völlig unpraktisch aufgeteilt, der Küchenbelag löst sich an einigen Stellen ab, die Fenster sind undicht und ab und zu sagt eine Maus hallo..! Den Backofen und den Kühlschrank mussten wir bereits ersetzen. Wir haben einen Küchenumbau verdient, da wir bereits viel Zeit, Energie und Geld in den Erhalt dieses schönen Hauses investiert haben. Dazu kommt, dass ich die meiste Zeit, wenn ich zu Hause bin, in der Küche verbringe, da ich sehr gerne koche. Wir würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen!

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige