Radio FM1 Umbauprofis

Marina Niederer aus Sitterdorf

29. Juli 2022, 12:05 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Liebes FM1-Team Seit nun über 12 Jahren besitze ich laut meinem Mann eine 30-jährige Küche.😅 wir alle altern, aber die Küche nicht... man merkt ihr das Alter auch an, die Kästen klemmen, schliessen nicht mehr richtig und immer mal wieder muss mein Mann ein neues Scharnier oder Winkeli ersetzen und einbauen. Was aber noch mehr stört, ist, dass die Küche von unserer sehr kleinen Vorgängerin um ganze 6cm tiefer eingebaut wurde. Seit knapp 3 Jahren bin ich nun Mami und besitze einen grossen Garten, weshalb ich mehrere Stunden täglich in der Küche stehe. Rückenschmerzen sind leider vorprogrammiert, da es ergonomisch nicht zu meiner Körpergrösse passt. Eine neue Küche würde mich daher seeeeehr glücklich machen. Herzlichen Dank

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige