Radio FM1 Umbauprofis

Mathis Ladina aus Vilters

29. Juli 2022, 12:06 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Unsere Küche ist nach 20 Jahren altersschwach geworden. Ein Gerät nach dem anderen steigt aus. Das Furnier löst sich an allen Ecken und Enden, alle Schubladen sind heillos verzogen und nicht mehr korrekt einstellbar, andere fehlen gänzlich (siehe Bild), so, nur einige Details. Mit Kindern ist die Küche viel zu klein geworden. Insbesondere habe ich einen grossen Garten, liebe es, dass Geerntete zu fermentieren, trocknen & sterilisieren, habe aber nicht die benötigten Ablageflächen und Raum welche ich dazu so dringend benötigte.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige