Radio FM1 Umbauprofis

Melanie Keller aus Untervaz

29. Juli 2022, 12:02 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Guten Tag wir sind Family Keller-Fischer aus Untervaz im schönen Kanton Graubünden.Wir sind ein 3Generationenhaus .Meine Eltern Mario und Herlinde Fischer ,mein Mann Thomas ,meine 19 Jährigen Zwillinge Sara und Joel ,meine kleine ,obwohl eher grösser als ich ,15 Jährige Tochter Alessia und ich(Melanie).wir bewerben uns für die super Küchenverlosung da es langsam aber sicher Zeit wir das unser familienmittelpunk die Küche ,dessen sich das meiste bei uns abspielt grösser schöner und moderner wird. Mein Mann hat in den letzten Jahren immer wieder was am Haus gemacht , von Badezimmern, Treppenhaus ,Gang bis zum Wohnzimmer.Aber die Küche blieb leider finanziell wie auch Energie mässig immer auf der Strecke. Somit würde der Gewinn an einer Küche mir und meiner Familie natürlich sehr erfreuen.dann könnte unsere Tochter Sara die Köchin lern uns herrliche Menüs zubereiten (macht sie jetzt nicht weil die Küche zu klein ist)und ich und meine jüngere Tochter hätten natürlich auch mehr Spass am Kochen.liebe und sonnige Grüsse aus Vaz

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige