Radio FM1 Umbauprofis

Milan Eisenbart aus St. Margrethen SG

29. Juli 2022, 11:41 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Ich koche für mein leben gerne für unsere Zwillinge die noch so viele geschmackliche Eindrücke zu entdecken haben und meine Frau um die Liebe regelmäßig wieder neu zu entfachen. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Doch mit unserer Küche bei welcher z.B. Kochfelder spucken, der Kühlschrank sich ständig selber öffnet, die Mikrowelle Jahrgang 1988 hat und das Licht im Backofen erloschen ist , werden mir bei meinen Werken oft Steine in den Weg gelegt. Mal schnell einen grossen Topf Wasser zum kochen bringen, dauert eine gefühlte Ewigkeit und die Rasselbande muss bereits vorgängig naschen, damit das Zuckertief nicht zu gross und dies lauthals im ganzen Quartier mitgeteilt wird. Neue Küche neues Glück und wir können alle wieder aufatmen und unseren Gelüsten freien lauf lassen.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige