Radio FM1 Umbauprofis

Mischa Hollenstein aus St.Gallen

29. Juli 2022, 12:05 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Als junge Familie hatten wir das riesen Glück, vor einigen Monaten ein Haus aus den 60iger Jahren kaufen zu können. Aktuell sind wir selbst mit Hammer und Meissel daran, aus der «älteren Dame» ein verjüngtes und schönes Bijoux zu zaubern. Selbstverständlich soll da die Küche das Herzstück des Hauses werden und sie wird omnipräsent im grossen, offenen Wohnzimmer ihren Platz finden. Damit dieses Wohnzimmer auch offen ist, dürfen wir nun keine Zeit verlieren und machen uns direkt wieder an die Arbeit oder besser gesagt, ans Einreissen der Wand (mehr dazu im Video) ;-) Wir würden uns unglaublich über eine Traumküche freuen! Vanessa & Mischa Hollenstein

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige