Radio FM1 Umbauprofis

Monika Künzle aus Henau

29. Juli 2022, 11:57 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Bewerbungsschreiben Traumküche Durch FM 1 hören kam ich auf das Projekt Traumküche zu gewinnen und dies gab mir den Ruck zum Mitmachen. Vor 24 Jahren hatten wir einen Umbau in der Küche.Aber leider nach 1 Jahr mussten wir die Küchenfronten auswechseln,da sie sich gelöst haben.Damals hiess es ,es sei ein Werkfehler.Nur nach 10 Jahren Küche, fing dasselbe wieder an.Die Fronten lösen sich wieder ab und an den Blenden löst sich ein Plastik.Die Küche ist unser Herzstück vom Haus. Bei uns wird die Küche viel genutzt, denn wir sind eine sechsköpfige Familie und leben auf einem Bauernhof und es kommen alle Kinder zum z'Mittag nach Hause.Wir kochen und backen viel und auch den Besuch empfangen wir in der Wohnküche.Leider hatte ich vor 3 Wochen wieder einen Schock und ich bemerkte bei abwaschen, dass sich die Möbel aufquillen. ( Waserschaden vom Ablauf) Nun klemmt alles und macht keinen Spass mehr in der Küche zu sein.Dazu kommt noch das der Kühlschrank auch ein paar Dienstjahre hat und wir ihn gelegentlich ersetzen müssen.Wir sind viel in der in der Küche,da es unser Hauptwohnbereich ist.Bitte, bitte unterstützt mich beim Projekt Traumküche zu gewinnen.Herzlichen Dank.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige