Radio FM1 Umbauprofis

Nadja Mauro aus Widnau

29. Juli 2022, 11:48 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Meine Küche kurz beschrieben: Von weitem hui, von nahem pfui! Die Küche ist hell und gefällt mir eigentlich ganz gut, doch leider löst sich an vielen Stellen das Furnier. Ausserdem macht auch das eine oder andere Küchengerät Probleme. Die Küche ist 20 Jahre alt. Ich wohne seit gut 12 Jahren in der Eigentumswohnung, aber seit 7 Jahren wohne ich alleine mit meiner Tochter hier und das Geld hat bislang nicht gereicht für eine neue Küche. Bitte votet für mich. Vielen Dank!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige