Radio FM1 Umbauprofis

Nathalie Frischknecht aus Degerheim

29. Juli 2022, 11:44 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo zäme Ich/ Wir möchten mit machen da unsere küche schon uralt ist ca 30jahre.wir haben mal im jahr 2011 angefangen zu renovieren haben die möbel auf rot-weiss gemacht die wände neu gemacht und am boden laminat verlegt. Im jahr 2012 wollten wir weiter um bauen und da kam uns ein schicksalsschalg in weg mein mann verlor 4finger und 2 konnte man wieder annähen und seit da steht der umbau still. Deshalb denke ich das wir hier mitmachen.und hoffe das wir weit kommen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige