Radio FM1 Umbauprofis

Oliver Stolz aus Gais

29. Juli 2022, 11:44 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

2013 hatte ich das Glück, das wohl schönst-gelegene kleine Häuschen in Gais erwerben zu können. Seither habe ich all mein Erspartes und einige tausend Stunden Schweiss undl Herzblut in die Sanierung des Hauses Baujahr 1935 investiert. Seit 2015 wohne ich darin und mittlerweile ist auch ziemlich alles fertig. Nur eine neue Küche fehlt, und das Geld dafür, und meine handwerkliche Einsatzfähigkeit! Wegen Corona steht mein Geschäft als Segelferien-Veranstalter tief in den roten Zahlen und ein schwerer Unfall diesen Frühling hat mich vollends ausgebremst. Es wäre daher ein Segen für meine 8-jährige Tochter und mich, wenn wir die lecke, laute Mini-Abwaschmaschine, den kleinen, stromfressenden, stetig vereisenden Kühlschrank und den kaum regulierbaren Herd aus den 90ern endlich entsorgen könnten. Und auch das alte Chalet in seinem neuen Kleid hätte eine schöne moderne Küche verdient! PS: Die Teilnahmebedingungen konnte ich leider nicht mehr ausdrucken...Akzeptiere sie natürlich, mit der hochgeladen Unterschrift.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige