Radio FM1 Umbauprofis

Philipp Brunold aus Landquart

29. Juli 2022, 11:59 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Ihr fragt warum eine neue Küche: 33 Jahre hat die alte Dame auf dem Buckel. Mit etwas Farbe und Klebeband hält man sie beisammen, doch man merkt es unweigerlich: das Ende ist nah. Der Dampfabzug rattert, flattert und macht komische Geräusche, der Backofen hat seine besten Tage längst hinter sich, die Herdplatten haben wohl auch schon besser gewärmt. Der Kühlschrank ist viel zu klein und ein älteres Semester. Die Plättchen und Verputz halten noch mit Spucke und einer Portion Isolierband die Küche zusammen. Die Schränke und Anordnung der Ablagefächer ist zu klein und eng, es ist kaum möglich alles irgendwo zu verstauen. Für eine kleine 4köpfige Familie mit 2 kleineren Jungs wäre eine zeitgemässe Küche der absolute Traum und Wahnsinn. Küchengeräte, welche funktionieren, einladendes Ambiente in der Küche, welche auch gleichzeitig als Esszimmer dient. Schränke, in welchem man die Töpfe & Co. säuberlich verstauen kann. Und ein Kühlschrank und Lebensmittelschrank, wo man für eine Familie die Vorräte verstauen kann. Daher liebes Christkind, Samiklaus, Glücksfee, Voter*innen und FM1-Team: macht eine kleine Familie im FM1-Land unendlich glücklich und drückt uns alle Daumen die ihr habt und gebt uns eure Stimme, damit wir eine schöne, familienfreundliche und wunderbare Küche erhalten. Wir würden uns riiiiiieeesig freuen.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige