Radio FM1 Umbauprofis

Pirmin Dürlewanger aus Arnegg

29. Juli 2022, 11:47 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo liebes FM1 Land, wir sind Melanie und Pirmin Dürlewanger aus Arnegg. Zusammen mit unseren Kindern Elea und Mael freuen wir uns riesig, in den nächsten Monaten mit dem Umbau unseres neuen Eigenheimes zu beginnen. Wir träumen von einer neuen Küche mit viel Platz und Licht, um miteinander zu kochen, backen und essen... Seit der Geburt unseres zweiten Kindes, ist für unsere Familie an der neuen Küche etwas sehr sehr wichtig. Bei unserem drei Monate alten Sohn Mael wurde ein Gendefekt mit dem Namen «Prader-Willi Syndrom» diagnostiziert. Ein typisches Merkmal dieser Behinderung ist das fehlende Sättigungsgefühl, was sich später in einer Fresssucht zeigen wird. Sämtliches Essen in Schränken und Kühlschrank muss zwingend verriegelt sein, am besten mit einem Fingerprint. Wir freuen uns auf eine neue Küche, welche uns als Familie das Leben erleichtert und Mael nicht in Versuchung führt. Wollt Ihr eine etwas speziellere Küche kennenlernen, dann votet doch bitte fleissig für uns. Tausend Dank und einen tollen Sommer! Melanie, Pirmin, Elea und Mael

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige