Radio FM1 Umbauprofis

Raffael Sarbach aus Zuzwil SG

29. Juli 2022, 11:42 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir sind eine junge Familie, welche lange auf dieses Glück warten musste und möchten bis nächstes Jahr in mein Elternhaus ziehen. Dieses ist Baujahr 1986 und es muss leider viel für die Renovation/Sanierung reingesteckt werden. Allerdings ist unser Budget sehr knapp - wer kennt das nicht als Familie? Unter anderem ist die Küche langsam lotterig, der Backofen lässt sich nach dem Öffnen kaum zuschieben, der Dampfabzug funktioniert nicht mehr und der Herd spinnt manchmal auch. Zudem sind die Scharniere und Schrauben der Schränke langsam ausgeleiert, so dass einem auch mal die Schranktüre entgegen kommt. Ich koche sehr gerne für uns und Gäste. Eine neue Küche zu gewinnen wäre für unsere junge Familie sehr schön.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige