Radio FM1 Umbauprofis

Rainer u. Monika Hürlimann aus Unterwasser

29. Juli 2022, 12:10 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir sind Monika und Rainer Hürlimann Leben im Schönen Unterwasser im Obertoggenburg Haben seit 24 Jahren das Hotel Restaurant Post in Unterwasser mit viel Herzblut betrieben. Die letzten 2 Jahre hat uns die Corina Pandemie sehr zugesetzt. 2022 haben wir unser Pensionsalter erreicht, leider keinen geeigneten Nachfolger gefunden. Somit haben wir beschlossen unser Restaurant sowie das Hotel zu schliessen und aus dem Restaurant eine Wohnung für uns zu realisieren. Da wir in unserer jetzigen Wohnung im Hotel keine eigene private Küche haben, müssen wir immer mit der Gastro Küche 3 Etagen tiefer vorlieb nehmen. Dies möchten wir jetzt ändern und freuen uns auf eine eigene Küche in der privaten Wohnung Monika und Rainer Hürlimann

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige