Radio FM1 Umbauprofis

Ramon Lenherr aus St.Gallen

3. August 2022, 09:00 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!
© Lorena La Spada

Wir sind Ramon und Lorena und konnten erst letzte Woche dieses wunderschön gelegene Haus in Speicher (AR) kaufen. Wie man sieht, braucht das charmante Bauernhaus noch (viel) Zuwendung und einige kosmetische Optimierungen. Wir möchten daher das Haus komplett renovieren und modernisieren. Die Unterstützung beim Küchenbau käme da genau zur richtigen Zeit. Aktuell steht in der Küche ein alter Holzherd, welcher noch mit Holz beheizt wird. Eine Spüle ohne Wasser sowie ein Kühlschrank, welcher als einziger funktioniert. Eine neue Küche, inkl. Küchenschränken, funktionierendem Herd und Ofen sowie Waschbecken und Spüle wird also dringend benötigt! Wo sich die zukünftige Küche im umgebauten Haus befinden wird, ist noch völlig offen. Wir sind noch im Planungsprozess und es gibt viel Raum, tolle Ideen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei unseren Umbauplänen unterstützt.

© Lorena La Spada

© Lorena La Spada

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 3. August 2022 09:00
Anzeige