Radio FM1 Umbauprofis

Roger Breu aus Grub

29. Juli 2022, 11:57 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Alt heisst nicht: Das man sie nicht mehr gebrauchen kann, und so haben wir uns die letzten 5 Jahre mit dieser inzwischen 30 jährigen Küche durchgeschlagen. Schade ist dass die ablagehöhe zu tief ist, und auch beim Herd ist die Anzeige auf welcher Stufe man ist kaputt gegangen, dass kann bei einer so brillanten Köchin (gelernter Koch) wie meine verlobte ist zwar gehen, aber bei mir brennt regelmässig etwas an. Auch der Geschirrspüler durfte ich schon mehrmals reparieren nicht weil wir knausrig sind, aber wir es Schad finden würden in so eine alte Küche noch etwas zu investieren wenn es bei einer neuen Küche nicht mehr so richtig hinein passen würde. Ende 2016 konnten wir den Traum vom Eigenheim realisieren. Eigentlich möchten wir nächstes Jahr Heiraten und so schiebt sich das Projekt Küche immer wieder nach hinten, obwohl es meine zukünftige es absolut verdient hätte ihre eigene Traumküche zu gestalten und mit unsern Töchtern die immer wieder tatkräftig mithelfen und dabei was fürs Leben lernen und mich immer wieder verzaubern mit ihren tollen Koch und Backkünsten. Darum hätten es meine Girls verdient endlich ihre Traum Küche zu bekommen

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige