Radio FM1 Umbauprofis

Romea Roth aus Wolfhalden

29. Juli 2022, 12:02 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Mein Name ist Romea Roth oder abgekürzt Romy, wie mich meine Freunde und Familie nennt. Ich wohne seit über 35ig Jahre in einem schönen alten Bauernhaus im Kanton Appenzell Ausserrhoden. So alt ist auch mindestens meine Küche. In dieser koche und verwöhne ich auch sehr gern Gäste. Dass dies nicht selbstverständlich ist, habe ich letztes Jahr in der Adventszeit erlebt. Bei mir wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert. Ich musste mehrere schwere Operationen über mich ergehen lassen. In dieser Zeit konnte ich für einige Monate keine feste Nahrung zu mir nehmen. Da wurde mir bewusst, wie wichtig und schön es ist, kochen und geniessen zu können. Mitterweile kann ich sagen, dass ich die Krankheit überwunden und ein neues Leben begonnen habe. Deshalb würde ich auch gerne meiner Küche neues Leben einhauchen, da diese auseinanderfällt und auch Eingriffe von Spezialisten notwendig sind. So könnte ich die Zeit mit Freunden und Familie in (m)einer neuen Küche wieder verbringen und geniessen.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige