Radio FM1 Umbauprofis

Romina Schlegel aus Abtwil SG

29. Juli 2022, 11:54 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir sind vor 1 1/2 Jahren in ein 40 Jähriges Haus eingezogen. Die Küche ist noch original im 70er Stil. Die roten Plättli an der Wand werden wahrscheinlich nicht mehr in Mode kommen. Findet ihr auch? Das runde Abwaschbecken ist nicht praktisch um zum Beispiel ein Backblech zu putzen. Alle Törli «lötterlet» schon recht und Christof schraubt die Griffe immer wieder fest. Die Holzablage saugt regelmässig meine vergessenen Wasserflecken in sich auf..ups. Und sobald Leonie krabbeln kann und sie die Küche erkundet werden die Törli weiter strappaziert. Wir sind also super Kandidaten für den Wettbewerb und wir würden uns sehr über eine neue Küche freuen!

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige