Radio FM1 Umbauprofis

Ruedi Stauffacher aus Bichwil

29. Juli 2022, 11:52 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Unsere Küche wurde 1994 gebaut und ist nun bereits 28 Jahre alt. Sie ist etwas in die Jahre gekommen, was man an klemmenden Kästchen und Türchen gut merkt. Meine Frau hatte zudem 2013 einen Schlaganfall und ist seitdem körperlich beeinträchtigt. Eine neue Küche würde einiges für sie vereinfachen. So zum Beispiel ist der Steamer zu weit oben und andere Kästchen schwierig zu erreichen. Wir würden uns unheimlich über eine neue Küche freuen, sodass wir auch weiterhin die besten Gerichte unserer Mama und Frau geniessen können.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige