Radio FM1 Umbauprofis

Sandra Reinhardt aus Aadorf

29. Juli 2022, 14:07 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir sind die Familie Weber vom Iltishof. Zwei der vier Schwestern übernehmen auf das Jahr 2023 den elterlichen Bauernhof. Unser Hof wieder zu beleben steht seit anfangs 2021 im Fokus. So haben wir im letzten Jahr einen Hofladen eröffnet und Kürbisse angepflanzt inklusive das daraus entstandene Kürbisfest organisiert. Für diese und andere Projekte standen (und stehen) sämtliche Familienmitglieder fast Tag und Nacht im Einsatz. Der Umbau der über 40jährigen Wohnung wurde hinten angestellt. Nun möchte eine der beiden Schwestern gemeinsam mit ihrer Familie zurück auf den Hof ziehen, um dort flexibler Arbeiten zu können. Eine neue Küche zu gewinnen wäre grossartig und eine riesige Erleichterung, worüber wir uns sehr freuen würden. Herzlichen Dank für jede Unterstützung!!! :)

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige