Radio FM1 Umbauprofis

Sarah Brauchli aus Wittenbach

29. Juli 2022, 11:50 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Seit Mai letzten Jahres arbeiten mein Freund Cédric und ich an dem Umbau von unserem Zuhause. Die Küche ist schon länger eines unserer Sorgenkinder. Die Geräte sind alt und wir machen uns immer wieder Sorgen, dass diese die nächste Nutzung nicht überstehen könnten. Die altbackene Gestaltung in verschiedenen Brauntönen ist mir täglich ein Dorn im Auge. Das grösste Problem der alten Küche ist jedoch die Höhe der gesamten Arbeitsfläche. Diese ist für mich um einiges zu tief und das äussert sich, gerade bei grösseren Koch- und Backaktionen, meistens in Rückenschmerzen und schlechter Laune. Unsere Zeit und Kraft ist leider beschränkt. Mit einem Haus mit Garten gibt es immer alle Hände voll zu tun. Wir, und vor allem mein Rücken, würden uns sehr über die Unterstützung freuen!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige