Radio FM1 Umbauprofis

Saskia van Son aus St. Gallen

29. Juli 2022, 11:46 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Es sieht nicht so aus, aber unsere Küche ist alt, vermutlich 53 Jahre alt. Spätestens der Blick auf den Backofen, ein Original-«Metall Zug», verrät das fortgeschrittene Alter. Vielleicht wurden die Fronten einmal ausgetauscht, das wissen wir nicht. Als meine Tochter und ich vor drei Jahren dieses Haus kaufen durften, haben wir nach dem Feierabend viele Stunden Eigenleistungen (komplette Malerarbeiten, Teppich raus – Parkett rein, usw.) investiert. Eine Freundin hat uns tatkräftig unterstützt. Beim Umbau der Küche oder des Bades hört es jedoch auf mit den Eigenleistungen… Mal ein Scharnier beim Küchenschrank auswechseln oder eine Schublade flicken war bis jetzt machbar. Wie lange macht das jedoch der Herd/Backofen noch mit? Ein Dampfabzug war noch nie vorhanden – geschweige denn die Geschirrspülmaschine. Der kleine Kühlschrank ist spätestens zu Familienfeiern viel zu klein und nur mit Geschick (à la Tetris) zu füllen. Ich liebe es zu kochen und zu backen. Mit einer neuen Küche würden mir dazu noch viel mehr Möglichkeiten offen stehen.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige