Radio FM1 Umbauprofis

Selina Luginbühl aus Feldis

29. Juli 2022, 11:54 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo zusammen, mit Grosser Freude und gerade gelegen kam diese Küchenchallenge hereingeschneit!:) wir sind eine 6 Köpfige Familie die auf 1480 Meter Höhe im Kanton Graubünden in Feldis Wohnt. Mein Mann und ich sind beide Berufstätig. Die Küche ist unser Lebensmittelpunkt, da wird nicht nur gegessen sondern auch fleissig gespielt, getratscht Brot und Seife produziert. Doch leider ist es zu eng. Unser Tisch ist in die Ecke gequetscht. beim sitzen sind wir Arm am Arm aneinander gedrängt und es ist ungemütlich. Die Kinder werden immer grösser. Ein Küchenumbau ist unerlässlich für uns, doch Finanziell liegt dies momentan bei uns nicht drinn. Wir legen sehr viel Wert darauf 2 mal am Tag frisch zu kochen. So verbringe vorallem ich als Mama Täglich viel Zeit in der Küche. Wir hoffen auf eure Unterstützung und votet bitte für uns! Für genügend Platz für unsere Familie! Vielen Dank, Familie Luginbühl

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige