Radio FM1 Umbauprofis

Sibylle Scherrer aus Niederglatt

29. Juli 2022, 12:04 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir sind eine 6 bald 7 köpfige Bauernfamilie und wohnen in einem alten Bauernhaus. Die Küche ist ca. 40 Jahre alt und ist langsam am verfallen. Der Backofen und der Herd sind veraltet. Die Schwiegereltern essen jeden Tag bei uns und es wäre ein grosser Vorteil, wenn ich den Backofen auch mal programmieren könnte. Wenn ich den Abfalleimer öffne, muss ich jedes Mal mit einer davon rennenden Maus rechnen, was mich langsam nervt (Katze nützt auch nichts:-). Gegenüber der Küche steht ein alter Kachelofen, der nicht mehr in Betrieb ist und unnützlich Platz wegnimmt. Ich und meine ganze Familie würden sich riesig über eine neue Küche freuen:-)

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige