Radio FM1 Umbauprofis

Silvia Germann aus Engelburg

29. Juli 2022, 11:57 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Weil unsere Mutter es echt verdient hätte, aber das wird jeder Zweite sagen. Die Küche ist in die Jahre gekommen und weder zeitgemäss noch voll einsatzfähig. Die Spülmaschine wurde einst ersetzt, hatte nach kurzer Zeit einen Defekt und ist nun ausser betrieb. Was ein weniger grosses Problem darstellen würde wenn die Spüle selbst nicht so tief unten wäre und man es nach jeder Handspülung im Rücken merken würde. Der Dampfabzug ist nur ein Kohlefilter welcher altershalber nach dem Putzen wieder mit Drähten befestigt werden muss, zudem hat dieser über die Jahre an den Schränken darüber seine Spuren hinterlassen. Der Kühlschrank funktioniert noch, allerdings ist darauf zu achten, das man ihn wirklich gut schliesst, da die Scharniere auch nicht mehr die jüngsten sind. Der Backofen und der Steamer wurden vor 3 Jahren, küchenseitig, in den Alten Kachelofen, welcher im Wohnzimmer ist, eingebaut. Dies weil der ursprüngliche Backofen, unter dem Herd, nicht mehr zu gebrauchen ist. Wir würden uns wirklich sehr freuen über die Unterstützung, welche uns zu einer neuen Küche verhelfen würde.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige