Radio FM1 Umbauprofis

Simon & Yvette Sonderegger aus Romanshorn

29. Juli 2022, 12:09 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Nach unserer Hochzeit vor 4 Jahren und der Geburt unseres Sohnes im Januar 2021 konnten wir uns unseren grossen Traum eines Eigenheims (Baujahr 1910) im letzten Jahr erfüllen. Leider fehlt jetzt nach einigen sehr dringlichen Investitionen schlicht und einfach das Geld für unsere Traumküche. Obwohl wir leidenschaftliche Hobbyköche sind und unserem kleinen Prinz wenn möglich nur frisch zubereitete Mahlzeiten servieren wollen, wird es wohl noch mindestens 10 Jahre dauern, bis wir die Küche aus dem Jahr 1985 erneuern können. Über die Hilfe von den FM1 Umbauprofis würden wir uns unendlich freuen und ein sehr grosser Wunsch würde damit früher in Erfüllung gehen als geplant.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige