Radio FM1 Umbauprofis

Syla Aspalia aus Lichtensteig

29. Juli 2022, 11:50 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Sehr geehrte Damen und Herren Wir möchten uns gerne für die Teilnahme an der Traumküche bewerben. Erst kürzlich haben ich und mein Ehemann ein Familienhaus für uns und unsere Zwillinge erworben. Da das Haus sehr renovationsbedürftig ist und wir uns momentan in einer finanziellen Zwicklage befinden, wollten wir mit der Teilnahme an diesem Glückspiels unser Glück auf Probe stellen. Erst letztens waren wir mit dem Anstreichen unserer Wände, sowohl auch das neu beziehen der Parkettböden beschäftigt. Es kommen noch tausend andere Sachen dazu, die wir renovieren müssen, sei es der Garten, das Bad oder eben die Küche. Zumal wir nicht alles auf einmal machen können, jedoch gerne so schnell wie möglich in unserem kleinem Haus einziehen wollen, kommt uns dieses Gewinnspiel wie angegossen. Bevor wir auf dieser Teilnahme gestossen sind, haben wir uns, wegen finanziellen Gründen, vorgenommen die Küche so zu lassen wie sie ist und nur den Boden und die Ablagefläche zu erneuern. Dennoch wären wir sehr froh darüber, eine neue und modernere Küche zu erhalten, als die die wir haben. Zudem symbolisiert für uns eine Küche denn Mittelpunkt eines Hauses, da wir einerseits sehr gerne kochen, sei es allein oder mit unserer Familie und andererseits wir mit unseren zwei jährigen Kinder in der Küche viel Zeit miteinander verbringen und sie somit der zentrale Treffpunkt für unsere Familie ist. Wir hoffen sehr mit diesem Schreiben, Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns riesig freuen, wenn wir unsere Traumküche bei Ihnen gewinnen können. Liebe Grüsse Familie Syla

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige