Radio FM1 Umbauprofis

Tamara Remus aus Walzenhausen

29. Juli 2022, 11:56 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Diese Küche hat potential was viel Besseres zu sein. Momentan werden Köpfe gestossen, die Einteilung ist nicht ideal, das Leben der Gerätschaften gehen langsam zu Ende (Kühlschrank wurde schonmal provisorisch ersetzt, als nächstes ist der Geschirrspühler an der Reihe). Diese Anfang-90-er-Jahre-Küche braucht ein ‚Make-over‘. Durch eine geschicktere Anordnung des Stauraums (z.B. in den Dachschrägen), der Gerätschaften und Armaturen (z.B. in der Lukarne) liesse sich vieles optimieren. Hier liegt die Herausforderung, helft Ihr uns diese Dachwohnungsküche zu einer Küche umzufunktionieren, die Freude bereitet? Vielen Lieben Dank.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige