Radio FM1 Umbauprofis

Tanja Baumann aus Tübach

29. Juli 2022, 12:12 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Liebes FM1-Team Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich von meiner Mutter von eurem Gewinnspiel erfuhr. Da ich mir schon sehr lange eine neue Küche wünsche und es irgendwie nie machbar war. Unsere Familienküche lässt wirklich zu wünschen übrig... Der Herd ist schon steinalt, eine Reparatur war vor ca. 3 Jahren knapp noch möglich. Es funktionieren auch nicht mehr alle Lichter. Unser Backofen lässt sich teilweise nur schwer bedienen, weil die Knöpfe immer wieder raus springen. Die Leistung ist noch ganz passabel für sein Alter. Der Kühlschrank ist viel zu Klein für eine 5-köpfige Familie, ganz besonders im Sommer. Die Schränke klirren teilweise erbärmlich, wenn die Dampfabzugshaube eingeschaltet ist. Die Abwaschmaschine läuft seit ca. drei Monaten nicht mehr richtig durch und man muss öfters das Programm erneut laufen lassen oder von Hand nachwaschen. Wie ihr seht alles ganz viele Gründe, auch aus umwelt- und ressourcenschonender Sicht gesehen, die Küche umzubauen. Ihr würdet mich und meine Familie, sowie den Hauseigentümer wirklich sehr happy machen damit. Eigentlich wäre schon lange ein Umbau in der gesamten Wohnung geplant gewesen, aber natürlich wären wir schon sehr zufrieden, wenn ich das Herz der Wohnung ohne Probleme nutzen könnte. Viele sonnige Grüsse aus Tübach, Tanja

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige