Radio FM1 Umbauprofis

Tanja Kellenberger aus Grub

29. Juli 2022, 12:03 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Als Familie mit drei kleinen Kindern bleibt die Küche nie kalt. Täglich wird mehrmals darin gekocht und gebrutzelt. Da sich auch der «Familien-Esstisch» in der Küche befindet, wird sehr viel Zeit darin verbracht. Leider ist unsere Küche aber doch recht in die Jahre gekommen. Das merkt man auch je länger je mehr an diversen Stellen... kleine Deffekte treten auf, mal klemmt's da... ebenso wäre mehr Stauraum/Kästli sehr willkommen. Wir kochen und backen aber wahnsinnig gerne, und möchten nicht weniger Zeit in der Küche verbringen.. deshalb wäre eine neue Küche der Wahnsinn und würde uns sehr freuen!

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige