Radio FM1 Umbauprofis

Tetyana Kieber aus Eschen

29. Juli 2022, 12:02 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo das FM1 Team. Ich und mein Mann, wir sind Hobbykocher und verbringen gerne viel Zeit in der Küche beim Kochen. Unseres Haus ist schon 27 Jahre alt und die Küche seit dieser Zeit. Einige Geräte wie zb. Kühlschrank, Backofen usw. haben wir schon in der letzte Zeit ausgewechselt, aber für den grössten Traum (komplett neue Küche) jetzt vor Allem, fehlt noch das Geld. Mit dem Geld, das für den Umbau gerechnet wurde, unterstütze ich mein Heimatland - Ukraine, wo jetzt schon fast fünf Monate Krieg herrscht. Vielen Dank an Alle, die so eine Tolle Idee hattet und wünsche Allen viel Glück. Beste Grüsse Tetyana

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige