Radio FM1 Umbauprofis

Thomas Inauen aus Erlen

29. Juli 2022, 12:09 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir sind eine Fünfköpfige Familie mit drei kleinen Jungs 3,4 und 6 JAhre alt An unserer Küche dürfen wir so 2-3 mal im Jahr die Scharniere richten und neu Fixieren, der Platenboden ist an mehreren Orten gebrochen. Der Dampfabzug ist provisorisch ersetzt da es keinen in den alten Massen mehr gab. Der Kühlschrank hat zwischen durch aussetzter, das Backofen Licht können wir so jede Woche ersetzten da etwas da nicht mehr stimmt. Sie ist nicht sehr gut geschnitten für Backorgien mit den drei Jungs nun das ist jedoch nicht verwunderlich für das sie 41 jährig ist!! Wir würden uns unheimlich freuen !

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige