Radio FM1 Umbauprofis

Tobias Studer aus Weite

29. Juli 2022, 11:59 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Als wir vor 10 Jahren mit Unterstützung das jetzt 37 Jahre alte Haus gekauft haben, lag leider keine neue Küche im Budget drin. Die Küche ist der am meist genutzten Raum, wo wir uns als Familie gemeinsam aufhalten. Die Griffe und Schränke sind abgenutzt und auch der Boden ist teilweise defekt. Die Elektrogeräte haben auch ihr Lebensalter erreicht. Der Kühlschrank schliesst nicht mehr richtig und die Pizza im Backofen ist hinten immer schwarz. Daher würden wir uns alle sehr freuen über eine neue Küche. Vor allem die Mama hat es verdient, da sie vier Mal im Tag die Küche wieder in Schuss bringt und sich schon lange nach einem schönen Raum sehnt.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige