Radio FM1 Umbauprofis

Walter Frei aus Filzbach

29. Juli 2022, 12:07 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir - die Familie Frei - mit Tammi, Walter und Lea wohnen zusammen mit drei Katzen und diversen Goldfischen in Filzbach, im schönen Kanton Glarus. Letzten Herbst hatten wir das grosse Glück und konnten ein kleines Häuschen (Jahrgang 1985) mitten im Grünen übernehmen. Seither beschäftigen wir uns neben dem grossen Garten mit Teich auch mit der Renovation des Prachtstücks. Die Elektrik und einige Gipser- & Malerarbeiten konnten wir schon erledigen (lassen). Unser Sorgenkind ist aber die knapp 40-jährige Küche, welche zwar weitgehend noch funktioniert, für unsere kleine Lea (20 Monate) aber diverse Gefahren birgt. So kann Lea beispielsweise die Herdplatten einschalten, was sie auch gerne und häufig tut, wobei auch bereits das eine oder andere Schneidbrett geschmolzen ist. Auch das Cheminée in der Küche ist alles andere als sicher, dies würden wir gerne ändern ;o) Da wir einen grossen Teil unseres Lebens zusammen in der Küche verbringen (Tammi ist eine begnadete Bäckerin und Tortenkünstlerin, Walter kocht sehr gerne und alle drei sind wir grosse Feinschmecker...) würde sich mit einer neuen Küche ein grosser Traum für uns erfüllen. Sollten wir die Küche wirklich gewinnen, sind alle, die für uns abgestimmt haben, sowie das ganze Team von fm1, zu einem Einweihungs-Apéro bei uns eingeladen ;-) Liebe Grüsse aus dem Glarnerland von Tammi, Walter und Lea

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige