Radio FM1 Umbauprofis

Yvonne Ochsner aus Tübach

29. Juli 2022, 12:14 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Liebes FM1 Team Vor rund 20 Jahren haben wir unser Eigenheim, Jahrgang 78 erworben. Da wir mit den Umbauten Prioritäten setzen mussten, haben wir die Küche belassen und einfach die Küchenkästchen weiss bestrichen, und bei den damals modernen orangen Keramikplättchen der 70-er Jahre haben wir einfach eine blaue Dekorplatte angeklebt. Der Wunsch nach einer modernen und schönen Küche ist stets geblieben. Doch wir dachten, der Zweck tut es schon so.... Nun wäre ein neuer Anstrich wieder nötig. Als wir euer Aufruf gehört haben, dachten wir, wir versuchen es und hoffen dass wir gewinnen und uns unseren Traum einer schönen Küche erfüllen können. Liebe Grüsse Yvonne

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige