Mehrere Verletzte beim Unfall auf A13

22.07.2018, 19:54 Uhr
· Online seit 22.07.2018, 14:51 Uhr
Erneut kam es zu einem Unfall im Bereich des Bärenburg-Tunnels. Der Crash fordert sieben Verletzte.
Nina Müller
Anzeige

Drei Tage in folge kam es nun zu Staus und Unfällen auf dieser Strecke. Am Sonntag um circa 12:30 Uhr ging eine Meldung ein, dass es aufgrund eines Unfalls im Bereich des Bärenburg-Tunnels zwischen Zillis und Andeer in beide Richtungen staut. Mittlerweile ist die Sperre der A13 wieder aufgehoben.

Ein Italiener geriet auf der dreispurigen Autostrasse A13 auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit dem Entgegenkommenden. Dabei wurde der italienische Lenker und sechs weitere Personen verletzt. Eine mittelschwer verletzte Mitfahrerin wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur und die sechs Leichtverletzten mit Ambulanzen in das Spital Thusis und in das Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert.

(red.)

 

veröffentlicht: 22. Juli 2018 14:51
aktualisiert: 22. Juli 2018 19:54

Anzeige
Anzeige