Streifkollision bei der Baustelle

Bei der Ausfahrt Rheineck hat es einen Unfall gegeben.
Bei der Ausfahrt Rheineck hat es einen Unfall gegeben. © Screenshot TomTom
Auf der Autobahn bei der Ausfahrt Rheineck in Richtung St.Margrethen hat es eine Unfall gegeben. Hörer melden, dass sich Personen auf der Fahrbahn befanden. Verletzt wurde gemäss Polizei niemand.

Beim Unfall am Sonntagnachmittag handelt es sich um eine Streifkollision zwischen zwei Autos bestätigt die Kantonspolizei St.Gallen. Verletzt wurde bei der Kollision niemand. Die Autos waren noch in fahrfähigem Zustand und wurden auf den Polizeiposten gebracht. Zwischenzeitlich befanden sich gemäss Hörer, Personen auf der Fahrbahn. Verkehrsbehinderungen gab es durch den Unfall keine.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen