Streifkollision bei der Baustelle

12.08.2018, 15:07 Uhr
· Online seit 12.08.2018, 14:57 Uhr
Auf der Autobahn bei der Ausfahrt Rheineck in Richtung St.Margrethen hat es eine Unfall gegeben. Hörer melden, dass sich Personen auf der Fahrbahn befanden. Verletzt wurde gemäss Polizei niemand.
Lara Abderhalden
Anzeige

Beim Unfall am Sonntagnachmittag handelt es sich um eine Streifkollision zwischen zwei Autos bestätigt die Kantonspolizei St.Gallen. Verletzt wurde bei der Kollision niemand. Die Autos waren noch in fahrfähigem Zustand und wurden auf den Polizeiposten gebracht. Zwischenzeitlich befanden sich gemäss Hörer, Personen auf der Fahrbahn. Verkehrsbehinderungen gab es durch den Unfall keine.

veröffentlicht: 12. August 2018 14:57
aktualisiert: 12. August 2018 15:07
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige