Unfall mit frisiertem Töffli

11.12.2018, 16:38 Uhr
· Online seit 11.12.2018, 16:18 Uhr
Am Montagabend ist es in Oberuzwil zu einem Unfall zwischen einem frisierten Töffli und einem Auto gekommen. Der 15-jährige Töfflifahrer wurde dabei leicht verletzt.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Der Mofafahrer war mit seinem Töffli von Flawil in Richtung Zentrum Oberuzwil unterwegs. Auf dem Gepäcksträger sass sein 14-jähriger Kollege ohne Helm. Zur selben Zeit ist fuhr ein 35-jähriger Autofahrer auf der Morgenstrasse in Richtung Kreuzung Flawilerstrasse. Beim Überqueren der Strasse übersah er den Töfflifahrer und die beiden prallten ineinander.

Wie die Kantonspolizei St.Gallen berichtet, verletzte sich der 15-Jährige leicht. Er wurde ins Spital gebracht. Sein 14-jähriger Kollege sprang vor der Kollision vom Mofa und blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Franken.

veröffentlicht: 11. Dezember 2018 16:18
aktualisiert: 11. Dezember 2018 16:38
Quelle: red./Kapo SG

Anzeige
Anzeige