Unsere 90er-Crushes sind älter geworden...

· Online seit 28.08.2018, 11:27 Uhr
Die Spice Girls und die Backstreet Boys. Das war unsere Musik-Welt in den 1990er-Jahren. Wir waren sogar ein bitzli verliebt in die Stars. Aber wie sind sie eigentlich gealtert?
René Rödiger
Anzeige

«If you wanna be my lover...» Ja, das wären wir wirklich gerne gewesen. Ob bei den Spice Girls oder bei den Backstreet Boys: Wir hatten unsere 1990er-Crushes. Und irgendwie sind wir nie ganz davon weggekommen.

«Für mich war und ist es ganz klar Mel B», sind sich die FM1-Moderatoren Andreas Forster und Raphael Labhart einig. Uns interessiert aber viel mehr, wie du dich entscheiden würdest. Mach jetzt bei unserer Umfrage mit:
veröffentlicht: 28. August 2018 11:27
aktualisiert: 28. August 2018 11:27
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige