Baby im Anmarsch?

Adele wünscht sich Kinder von Freund Rich Paul

3. Juli 2022, 09:35 Uhr
In einem Interview wollte der britische Radio-Sender BBC 4 von der Sängerin wissen, ob sie und ihr Freund bereits Pläne haben. «Ich hätte auf jeden Fall gerne noch ein paar Kinder», so die Antwort der 34-Jährigen. Gibt es bei Adele also bald Baby-News?
Adele bei den Brit Awards 2022
© Getty Images/Mike Marsland/WireImage

Seit vergangenem Jahr ist Adele mit dem amerikanischen Sportagenten Rich Paul zusammen und lebt mit ihm in Kalifornien. Im Interview gab sie sich aber gelassen bei der Baby-Frage. «Wenn nicht, habe ich immer noch Angelo. Ich möchte einfach glücklich sein», so Adele.

Die 34-Jährige hat nämlich bereits ein Kind. Angelo ist ihr Sohn aus der geschiedenen Ehe mit Simon Konecki. Das Paar hatte sich 2019 getrennt und scheiden lassen.

Dass Adele durchaus mit Kindern kann und Babys ihre Musik besonders zu mögen scheinen, zeigte vor kurzem auch ein TikTok-Trend. Das Lied «Easy on Me» scheint sie zu beruhigen und lässt sie sogar ganz schnell einschlafen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Abgesagte Konzerte in Las Vegas

Vergangenen Freitag hatte die Sängerin erstmals seit fünf Jahren wieder ein Konzert in ihrer Heimat London gegeben. Als Headlinerin trat sie beim BST Hyde Park Festival auf. Zuletzt gab es aber auch viel Kritik an der Sängerin, weil sie ihre Konzertreihe in Las Vegas abgesagt hatte.

Auf diese Absage angesprochen, sagte Adele im Interview mit BBC, dass sie zu ihrer Entscheidung stehe. Die Konzerte waren einen Tag vor dem Start im Januar abgesagt worden. Unter Tränen verkündete Adele damals, dass der Grund dafür Lieferprobleme und die Pandemie seien. Deshalb sei die Show nicht rechtzeitig fertig geworden.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli

Dazu steht die 34-Jährige auch jetzt noch. Sie ziehe nicht einfach eine Show durch, wenn diese nicht gut genug sei. Allerdings räumt sie ein: «Vielleicht war meine Schweigsamkeit tödlich.»

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. Juli 2022 10:02
aktualisiert: 3. Juli 2022 10:02
Anzeige