«Der Bachelor» 3+

Bananenkostüm und Erdbeer-Kuss zum Staffelstart

20. Oktober 2020, 08:14 Uhr
Die 17 Ladies sind ausgeflippt, als sie den Luzerner Bachelor Alan Wey zum ersten Mal gesehen haben. Eine Rose haben zum Staffelstart am Montagabend jedoch nur 16 Kandidatinnen erhalten. Schau dir die Highlights in der Galerie an.

Das Abenteuer «Portugal» hat begonnen: Alan Wey hat seine ersten Rosen verteilt. 16 Ladies möchte er in den kommenden zweieinhalb Monaten näher kennenlernen. Die scheue Stuttgarterin Isabel hat er nach Hause geschickt. Die 27-Jährige ist in der ersten Folge kaum aufgefallen.

Hast du den Staffelstart verpasst? Die ganze erste Folge «Der Bachelor» mit Alan Wey kannst du jederzeit bei 3+ nachschauen.

«Der Bitchfight beginnt»

Zimmerverteilung bei «Der Bachelor» ohne «Bitchfight»? Fehlanzeige. Tränen sind in der zweiten Folge also vorprogrammiert. Ausserdem sorgt eine neue Kandidatin für grosse Aufregung. Im Video erhältst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Folge 2.

Werbung

Quelle: 3+

«Der Bachelor» läuft jeweils montags ab 20.15 Uhr auf 3+.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 20. Oktober 2020 00:13
aktualisiert: 20. Oktober 2020 08:14